News 2/2022

Kochevent in Penzberg am 25.03.2022

Noch Plätze verfügbar!!!

In Zusammenarbeit mit der „Küchenwerkstatt Wohnen & Leben“ in Penzberg, dem „Südtirol-Shop“ in Benediktbeuern und der „Eventmanagement Lentrodt GmbH“ aus Schwabhausen ist ein kulinarisches Kochevent unter dem Motto “Südtirol“ in der Vorfrühlingszeit entstanden. Der Chefkoch Sandro Nisius, seines Zeichens „Chef de Partie“ in einem renommierten Hotel in Kempten/Allgäu wird max. 10 Teilnehmer in die Kulinarik Südtirols einführen, aber auch die entsprechende Präsentation der Gerichte aufzeigen. In dieser angenehmen Gruppengröße zaubern die Teilnehmer ein erlesenes Südtiroler 3-Gang Menu und genießen es anschließend an einer langen Tafel.

Alle Teilnehmer können die neuesten Küchentrends in der Küchenwerkstatt Wohnen und Leben in Penzberg entdecken und ausprobieren. Die Südtiroler Spezialitäten, die auch eingekauft oder bestellt werden können, bringt der Südtirolshop aus Benediktbeuern mit. Und die Eventmanagement Lentrodt GmbH aus Schwabhausen zeigt tolle Urlaubsdomizile und Reiseevents in Italien auf.

Ein runder Abend, der Italien und Südtirol in seinen ganzen Facetten zeigt. Sei es für eine individuelle Feier, als Italien- oder Südtirol-Liebhaber, als Kochbegeisterter oder einfach nur als Interessierter.  Mehr...

Kochevent am 25. März 2022
Kochevent am 25. März 2022

Neuigkeiten 2022

Surflegende Michiel Burmeester
Surflegende Michiel Burmeester

Die Eventmanagement Lentrodt GmbH hat in 2022 einiges "Neues" aber auch "Bewährtes" zu bieten. Wir haben...

  • ...unser Kochevent, welches wir coronabedingt leider vom 12. November 2021 auf den 25. März 2022 verschieben mussten. So werden wir an diesem Abend in Penzberg ein traumhaftes südtirolerisches Menu zaubern und das anschliessend in einer kleinen Gruppe von max. 10 Personen an einer großen Tafel geniessen. Wäre das nicht mal eine Anregung für eine kurze Überraschung der/des Liebsten?
  • ...ein neues Urlaubsdomizil im Programm (Penthouse Palau). Direkt im Ort Palau mit traumhaften Blick auf die vorgelagerte Inselwelt und trotzdem relativ rughig gelegen. Unsere Urlaubsdomizile sind geradezu prädestiniert für einen Urlaub mit dem nötigen Abstand von allem Rummel und Menschenansammlungen. Kein lästiges Hotel mit überfüllten Restaurants oder Frühstücksplätzen, sondern ganz individuell und persönlich. Man kann den Tag so gestalten, wie man es möchte und dem Virus ein Schnippchen schlagen. Wer jetzt bereits für 2022 reservieren möchte, soll sich bitte zeitnah melden. An Pfingsten haben wir voraussichtlich bereits den ersten Betten-Engpaß, die wir bereits sehr viele Reservierungen haben. 90% der Gäste von diesem Jahr wollen wiederkommen. Wenn das kein Vertrauensbeweis ist. Herzlichen Dank dafür!!!
  • ...mit dem "MB Procenter" von der Surflegende Michiel Bouwmeester einen neuen Surf-Eventpartner in Porto Pollo. Michiel hat die neustens Boards und Riggs, SUPs, Kites, Foils usw. Schaut doch einfach mal vorbei oder gestaltet euren Urlaub sportlich.
  • ...das Intensivcoaching auf Sardinien mit Maria erfolgreich initiiert. Hier haben die Kunden auch 2022 in entspannter Atmosphäre und im "Urlaubsmodus" die einzigartige Möglichkeit jeden Tag eine intensive Coaching Session durchzuführen und sich so in kurzer Zeit den wirklichen Blockaden und Hindernissen des Lebens oder der Arbeit zu stellen und intensiv & professionell daran zu arbeiten.
  • ...vor, im Herbst 2022 die Eventwoche "www mal anders - Wind-Wasser-Welle" zusammen mit unserer SUP- und Surfinstruktorin Tina Funke durchzuführen. Mehr dazu hier
  • ...vor, im Mai und im September 2022 eine Neuauflage unseres Reiseevents "Faszination & Abenteuer Mittelmeer" durchzuführen, welches 2021 unsere Gäste begeistert hat
  • ...die Weinlieferung von Lu Beddu nach Deutschlandim Frühjahr 2022 wieder aufgenommen. Mehr dazu unten.
  • ...geplant auch das Thema "Workation", welches während der Corona Pandemie einen neuen Stellenwert bekommen hat, in 2022 anzugehen. Warum nicht einmal in einer wunderbaren Atmosphäre auf Sardinien "Arbeiten und Leben" gleichzeitig. Wir werden im Winter die Voraussetzungen schaffen und Euch dann informieren.

2022 verspricht eine geile Saison zu werden

"Endlich wieder Urlaub und Meer".

So oder so ähnlich war der Ausspruch der meisten unserer Gäste und Freunde im letzten Jahr. Was haben viele für eine Befürchtung gehabt in Coronazeiten zu reisen und wie viele Fragen durften wir im Vorfeld beantworten? Aber unisono stand bei allen Gästen und Freunden am Ende das Fazit, dass es sich absolut gelohnt hat und sie mit Urlaub vom Feinsten belohnt worden sind. Corona war in der gesamten Saison 2021 zum Glück kein Thema und die Sarden waren in Bezug auf Hygiene und Abstand wirklich vorbildlich (was man von manchen Touristen leider nicht behaupten kann).

Die Corona-Fallzahlen gehen seit einigen Tagen konstant zurück und es verspricht somit eine ziemlich gute Saison 2022 zu werden. Wir merken in den vergangen Tagen wie viele Anfragen wir in Bezug auf Urlaubsdomizile bekommen. Es zeigt, dass unsere Gäste wieder mit Spaß an der Urlaubsplanung sind.

Wir fereun uns auf Euch und versprechen Euch bereits jetzt, dass wir unser bestes geben werden, dass Euer Urlaub einmalig werden wird. Probiert es aus. Sogar in den Pfingstferien gibt es noch einige Möglichkeiten. Wartet aber nicht zu lange...

Herzlichst Maria und Andreas

 

 

 

Traumbucht Cala Corsara auf Spargi
Traumbucht Cala Corsara auf Spargi

Sardischer Wein vom Weingut Lu Beddu frei Haus in Deutschland

Die 4 Weine des Weingutes Lu Beddu
Die 4 Weine des Weingutes Lu Beddu

 

 

Solltet Ihr Euch die Sommersonne Sardiniens ins Haus holen wollen und sardischen Wein bei Euch zu Hause geniessen wollen, haben wir ein aktuelles Winterangebot für Euch. In Zusammenarbeit mit dem sardischen Weingut Lu Beddu, die grundehrliche Weine anbieten, bringen wir einen weißen Vermentino namens "Rhéna", einen roten Cannonau namens "Novvéra", einen Rosewein namens "Maria Christina" und ein super Rotwein Cuveé namens "Granito" frei Haus (im Großraum München). Einfach uns Bescheid geben, die Auslieferung ist sofort möglich (Mindestabnahme: 2 Karton á 6 Flaschen).

Liebst du Kekse genau so wie wir? Wir verwenden Cookies, um Ihnen unsere Inhalte und Angebote optimal darzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen