News 8/2020

Der Tourismus läuft langsam wieder an und es ist herrlich

Wann kommt Ihr?

Durch das kleine Virus steht die ganze Welt kopf und das Leben auf unserem Planeten insbesondere in Italien und Deutschland ist quasi lahmgelegt.

Das erste was wir Euch wünschen ist GESUNDHEIT. Bleibt bitte gesund und achtet auf Euch und Eure Mitmenschen.

Das zweite was wir hoffen ist, dass wir alle durch die Krise WIRTSCHAFTLICH gut durchkommen. Die Krise trifft insbesondere auf Sardinien viele Freunde im Tourismus und deren Existenzen, da auf dieser wunderschönen Insel die Saison kurz ist und während dieser kurzen Zeit der Umsatz für das ganze Jahr gemacht werden muss. Seit Juni 2020 ist die Insel wieder für den Fremdenverkehr geöffnet und es ist herrlich leer (im Vergleich zu den sonstigen Jahren). Wir hatten nun schon viele Feriengäste hier, die alle total begeistert waren. Auch ein grosses Kundenevent hat unter Beachtung der Hygiene- und Abstandsregeln stattfinden können. Das Interview unten vom März 2020 hat sich wirklich bewahrheitet. Es ist herrlich auf der Insel!

"Ich glaube, wenn die Krise vorbei ist, werden wir eine enorme Wiederkehr von Lebensfreude und Lust am Wiederaufbau erleben. Ähnlich wie am Ende des Krieges wird es in ganz Europa eine unglaubliche Explosion an Lebensfreude geben. [...] Aus psychologischer Sicht wird danach eine große Lust da sein, wieder loszulegen. Zu arbeiten und zu feiern. Die zweite Jahreshälfte wird voll sein mit beruflichen Terminen, mit sozialen Ereignissen, mit Konzerten, mit der Lust auszugehen. Es wird diesen Sprungfeder-Effekt geben. Wir wollen dann in die Welt schreien, dass wir zurück sind nach diesem hässlichen Abenteuer. [...] Die Italiener sind unerträglich, wenn alles gut läuft. Aber im kollektiven Unglück, in geschichtlichen Krisen, bei Erdbeben, bei großen Schwierigkeiten, sind die Italiener wundervoll."

Quelle: Franco Ferrarotti in Tagesschau.de am 19.03.2020 „Italien nach der Corona-Krise. Explosion an Lebensfreude"

Pool an der Villa La Quercia
Pool an der Villa La Quercia

Was bieten wir Euch an?

In unseren exklusiven Feriendomizilien ist ein Urlaub unter Abstandsregeln ganz leicht durchführbar. Wir haben sogar noch für die letzten Ferienwochen ein paar wenige Urlaubsdomizile verfügbar. Sprecht uns bitte an.

Auch könnt Ihr jetzt bereits Termine für die Saison 2021 reservieren. Sprecht uns bitte auch hier an.

Wir alle haben Sehnsucht nach Freiheit, Meer, Sonne, Abenteuer und Urlaub !!!

Was wir Euch in jedem Fall bereits heute versprechen: Wir machen alles, dass Euer Aufenthalt auf Sardinien einzigartig wird.

BLEIBT BITTE GESUND UND UNS GEWOGEN.
Herrlicher Blick über den Pool in Lo Stazzu...
Herrlicher Blick über den Pool in Lo Stazzu...

Kochevent am 13.11.2020 in Penzberg

Nur noch 6 Plätze frei!!!

In Zusammenarbeit mit der „Küchenwerkstatt Wohnen & Leben“ in Penzberg, dem „Südtirol-Shop“ in Benediktbeuern und der „Eventmanagement Lentrodt GmbH“ aus Schwabhausen ist ein kulinarisches Kochevent unter dem Motto “Südtirol“ in der Vorweihnachtszeit entstanden. Der Chefkoch Sandro Nisius, seines Zeichens „Chef de Partie“ in einem renommierten Hotel in Kempten/Allgäu wird max. 12 Teilnehmer in die Kulinarik Südtirols einführen, aber auch die entsprechende Präsentation der Gerichte aufzeigen. In dieser angenehmen Gruppengröße zaubern die Teilnehmer ein erlesenes Südtiroler 3-Gang Weihnachtsmenu und genießen es anschließend an einer langen Tafel.

Alle Teilnehmer können die neuesten Küchentrends in der Küchenwerkstatt Wohnen und Leben in Penzberg entdecken und ausprobieren. Die Südtiroler Spezialitäten, die auch eingekauft oder bestellt werden können, bringt der Südtirolshop aus Benediktbeuern mit. Und die Eventmanagement Lentrodt GmbH aus Schwabhausen zeigt tolle Urlaubsdomizile und Reiseevents in Italien auf.

Ein runder Abend, der Italien und Südtirol in seinen ganzen Facetten zeigt. Sei es für eine individuelle Weihnachtsfeier, als Italien- oder Südtirol-Liebhaber, als Kochbegeisterter oder einfach nur als Interessierter.  Mehr...

JETZT WIRD ES ABER ZEIT

Urlaubsdomizile vom Feinsten

Habt Ihr es schon gesehen? Wir bieten Euch exklusive Feriendomizile (4 Villen, 2 Landgüter und 2 Wohnungen) in einer der schönsten Ecken Sardiniens (im Nordosten nahe der berühmten Costa Smeralda) für unvergleichliche Urlaube an. Herrliche Ausblicke, exklusives Ambiente, kristallklares Wasser und die unbeschreibliche italienische Gastfreundschaft und Lebensfreude sprechen für sich.

Was zeichnet uns im Gegensatz zu den anderen Ferienhausvermittlern aus? Individualität und Persönlichkeit bereits bei der Buchung und Vor Ort Betreuung mit Tipps und Tricks bzw. umfangreichen Services für einen unvergesslichen Urlaub. Probiert es aus! Nähere Informationen findet Ihr hier. Solltet Ihr Fragen haben, kontaktiert uns bitte. Wir freuen uns darauf, Euch im Paradies begrüssen zu können.

 

 

 

Kochevent
Kochevent
Liebst du Kekse genau so wie wir? Wir verwenden Cookies, um Ihnen unsere Inhalte und Angebote optimal darzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen